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Star Wars Battlefront - News
Snyder
Tripel-As

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# 21.01.2016 - 16:43:12
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Mal ne kleine Info zu Battlefront:

Noch im Januar soll einer neuer Patch für Battlefront erscheinen, der unter anderem die Matchsuche und das Matchmaking nach Skill verbessern soll. Zusammen mit dem Patch wird es auch eine kostenlose Karte für alle Spieler geben. Dies wird eine Wüstenkarte auf Tatooine.

Danaben sollen Daily Challenges, spezielle Community-Events und neue Outfits für Luke und Leia enthalten sein.
McBain
Tripel-As

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# 22.01.2016 - 09:06:02
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Prinzessin Leia in Strapse...

Das ist doch Users Lieblingscharakter... Ohhh dieses Kopfkino!
lachenlachenlachenlachen

Sie haben das Recht tot zu bleiben!
Snyder
Tripel-As

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# 26.01.2016 - 18:44:15
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Hier ist der Fahrplan für den Patch morgen und die nächsten Monate + DLCs.

Januar
– Coop-Map für den Multiplayer: Die Survival-Map von Tatooine wird jetzt alle kleinen Mutliplayer-Modi unterstützen. Das frische Schlachtfeld hört auf den Namen Raider Camp.
– Private Matches: Man kann private Matches erstellen.
– Challenges, Events und Klamotten: Ebenso wird es Daily Challenges, Community Events und und Schnee-Outfits für Luke und Leia auf Hoth geben.

Februar
– Turning Point auf allen Maps: Der mit dem kostenlosen „Battle of Jacku“-DLC gekommene „Turning Point“-Modus wird mit dem Februar-Patch auf allen großen Maps spielbar sein.
– Multiplayer-Map: Im Februar kommt eine ganz neue Multiplayer-Map auf Hoth dazu. Das Schlachtfeld wird alle großen Modi wie Walker Assault, Supremacy, Fighter Squadron und Turning Point unterstützen.
– Neue Survival-Map: Es wird eine frische Survival-Map für Hoth geben.

März
– Neue Multiplayer-Map: Im März wird es eine frische große Multiplayer-Map auf Endor geben.
– Neue Survival-Map: Im März wird es eine frische Survival-Map auf Tatooine geben.

DLCs
- Outer Rim: Der erste DLC soll im März erscheinen. Enthalten werden Maps auf Sullust und beispielsweise dem Palast von Jabba the Hutt auf Tatooine sein.
- Bespin: Im zweiten DLC geht es auf einen ganz neuen Planeten. Auf Bespin geht es im Sommer 2016 in die „Cloud City.“
- Death Star: Der dritte DLC wird Fans im Herbst auf den Todesstern bringen.
- To be announced #soon™: Der vierte und letzte DLC ist bisher noch geheim. Ein Infos werden später folgen; der Release ist für Anfang 2017 geplant.


Zuletzt modifiziert von Snyder am 26.01.2016 - 22:12:29
Snyder
Tripel-As

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# 26.01.2016 - 22:18:36
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Morgen, am 27. Januar wird um 9 Uhr ein neuer Patch für Battefront erscheinen. Die Änderungen zusammengefasst:

- Die Survival-Map von Tatooine wird jetzt alle kleinen Mutliplayer-Modi unterstützen. Das frische Schlachtfeld hört auf den Namen Raider Camp
- Alle Spieler können Private Matches erstellen
- Von jetzt an gibt es Daily Challenges, Community Events und und Schnee-Outfits für Luke und Han Solo auf Hoth
- Quasi alle Explosivwaffen wurden teilweise massiv geschwächt. Auch Homing Shot, Ion Torpedo und Co. wurden angepasst. Neben Anpassungen beim Schaden – es ging durch die Bank um bis zu 80 Prozent nach unten… – gab es auch Verlängerungen beim Cooldown bindafuer bindafuer
- In Walker Assault, Turning Point und Supremacy wurden die Spawns angepasst. Dazu wurden auf neue Friendly Zones eingeführt gut
- Ab sofort gibt es neue Mindestspielerzahlen je Modus
- Boba Fett wurde teils merklich abgeschwächt dance

Folgend das Changelog im Original:

Additional Content/Functionality:

Multiplayer modes added to the Tatooine Survival map (Blast, Droid Run, Hero Hunt, Heroes vs Villains, Drop Zone)
Hoth Luke Skywalker skin added
Hoth Han Solo skin added
Private match functionality added
Daily challenges added
Setting for actively choosing server site added

Weapon and Star Card changes:

EE-3 Explosive shot damage decreased from 10 to 4 per shot
SE-14C Explosive shot damage decreased from 10 to 5 per shot
Homing Shot lock on time increased from 0.4 to 1.5
Homing Shot lock on distance decreased by 10 meters
Homing Shot projectile speed decreased from 30 to 23
RTC-97 overheat value is increased by 8%
Bowcaster replenish time tweaked (Normal 18 to 25 and Upgrade 15 to 20)
Flash Grenade replenish time tweaked (Normal 16 to 20 and Upgrade 12 to 15)
ION Torpedo replenish time tweaked (Normal 15 to 25 and Upgrade 12 to 20)
Thermal Detonator replenish time tweaked (Normal 15 to 20 and Upgrade 10 to 15)
Impact Grenade replenish time tweaked (Normal 16 to 25 and Upgrade 12 to 20)
Explosive Shot active time tweaked (Normal 7 to 5 and Upgrade 10 to 7)
Scan Ping recharge time tweaked (Normal 8 to 10 and Upgrade 5 to 8)
Cycler Rifle bullet dropoff reduced
Cycler Rifle damage increased from 90 to 100 at close range (10 meters)
DL-44 overheat tweaked and fire rate changed from 250 to 180.
Bounty Hunter trait card Level 3 reward percentage lowered from 100% to 85%
Fully charged (5 shots) Bowcaster damage per projectile decreased from 50 to 15, otherwise (1 or 3 shot) bowcaster damage per projectile decreased from 50 to 10
ION Torpedo lock on range decreased from 600 to 500 meters
Smart Rocket lock on range changed from 1000 to 500 meters
RTC-97 spread is increased when firing for a longer period
Scan Ping tweaked to have 50% shorter spotting time
Scan Ping active time decreased from 7 to 2 (is this what the above refers to?)
Barrage recharge times increased, Normal from 18 to 40 and Upgrade from 15 to 35
Explosive Shot active time decreased, Normal from 7 to 5 and Upgrade from 10 to 7

Vehicle Changes:

Starfighters pickups have a 20 second respawn delay
T-47 Airspeeder pickups have a 10 second respawn delay
Millennium Falcon and Slave I health decreased by 30%

Game Mode Changes:

Removed a turbolaser on Sullust which could be used for spawn killing
Turbolaser respawn time has been increased with 15 seconds
New friend zones and additional spawn points for Supremacy maps
New friend zones and additional spawn points for Walker Assault maps
New friend zones and additional spawn points for Turning Point on Jakku
Bugfix for crashing instantly when spawning in a vehicle on Jakku
Fighter Squadron hero vehicle pickups have more randomized timing
Fixed a Heroes vs Villains bug where players could use their cards in pre-round that got corrected by server
Updated spawn management between big and small game modes
Reduced the match bonus for Blast from 2000 to 1000
Reduced the Win bonus for Blast from 750 to 500
Increased the Match bonus for Hero Hunt from 1000 to 1750
Reduced the Win bonus for Hero Hunt from 500 to 250
Reduced score for dealing damage to AI X-Wings and AI TIE Figthers from 20 to 10
New game mode minimum player count thresholds:

- Walker Assault 20
- Supremacy 20
- Dropzone 4
- Blast 4
- Cargo 4
- Fighter Squadron 4
- Hero Hunt 4
- Droid Run 4
- Heroes Vs Villains 4
- Turning Point 20

Hero Changes:

Han Solo weapon damage over distance is lowered. Damage goes from 70 (was 75) to 30 (was 35) between 10 (was 20) and 25 (was 40) meters
Boba Fett weapon damage over distance is lowered. Damage goes from 30 to 20 (was 25) between 30 and 60 (was 80) meters
Boba Fett wristlauncher explosion radius decreased from 4 to 2.5, maxiumum damage increased from 1 to 1.2 meters
Boba Fett missile doesn't lock on anymore

Bug Fixes:

Stun inducing attacks now properly trigger stun animation loop
Fixing an issue where melee'ing at nothing completly stopped your movement
After the transition from the AT-AT the user screen could remain black, this is now fixed
Several instances of rocks that players could get stuck on have been fixed
Speederbike - Inconsistence between the range when you see the prompt button and when you could actually use the vehicle
Survival weapons behaved differently than MP, now brought in-line
Jakku - Invisible collision located on the landed Rebel transport ship
Users with the most kills will now not be prevented from get the Trophy / Achievement ”Playing the objective” in Blast


Zuletzt modifiziert von Snyder am 26.01.2016 - 22:19:09
McBain
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# 27.01.2016 - 12:38:12
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Danke Snyder!!!

Sie haben das Recht tot zu bleiben!
Uter
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# 28.01.2016 - 07:16:07
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Mann mann mann, dass EA es schafft mit jedem Patch den Spielspaß immer mehr auszubremsen angrywall
Die DL-44 ist jetzt was für alte Leute motz
Man spawnt teilweise immer noch mitten im gemetzel angry
Wenigstens wurden die X-Bow Trottel ebenfalls kastriert.
Mal schauen wo uns bald noch mehr der Spaß genommen wird.
Vielleicht können wir ja bis dahin einmal den Privaten Modus testen.
Dann könnten wir unter uns sein.
Skinner
Eroberer

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# 28.01.2016 - 18:59:18
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Zitat geschrieben von Uter

Mann mann mann, dass EA es schafft mit jedem Patch den Spielspaß immer mehr auszubremsen angrywall
Die DL-44 ist jetzt was für alte Leute motz
Man spawnt teilweise immer noch mitten im gemetzel angry
Wenigstens wurden die X-Bow Trottel ebenfalls kastriert.
Mal schauen wo uns bald noch mehr der Spaß genommen wird.
Vielleicht können wir ja bis dahin einmal den Privaten Modus testen.
Dann könnten wir unter uns sein.

Was heißt das mit der DL-44?
Uter
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Posts: 368
# 29.01.2016 - 07:16:37
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Das ist eine Handfeuerwaffe.
Mit der brauchst du nur 2 Treffer,
ist aber sehr ungenau.
Mit flinken Fingern konnte man das
mit einer hohen Schussrate ausgleichen.
Nun kannst du zwischen jedem Schuss noch
gemütlich nen Kaffee trinken (im vergleich zu vorher).
Läßt sich gut mit der .44 Magnum aus Battlefield vergleichen.


Zuletzt modifiziert von Uter am 29.01.2016 - 07:18:08
Snyder
Tripel-As

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# 29.01.2016 - 11:22:18
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Schuss pro Minute wurde von 250 auf 180 reduziert und entspricht damit dem T-21 Gewehr. Weiter überhitzt die Waffe jetzt nach 9 anstatt 12 Schuss. Weiter wurde nichts geändert.

Ich finde die Änderung gut. Die Waffe hätte eh so nie erscheinen dürfen, schon gar nicht Pay-to-Win mäßig für Käufer der Deluxe-Edition. Die passt überhaupt nicht ins Balancing.
Der Schaden von 50 HP bis 20 Metern und anschließend auf 19 HP ist einfach enorm. Der Abstand mit 250 RPM (jetzt 180) zu Blastergewehren wie z.B. dem imperialen E-11 mit 300 RPM ist dabei viel zu gering (dieser macht bis 10 Metern 35 Schaden und fällt dann auf 15 ab) Die schnellen Blastergewehre die der DLT und die RT (die es richtig über getroffen hat, die ist deutlich ungenauer geworden, aber da regt sich keiner auf) sind übrigens beim ersten Schuss auch nicht genauer.

Ja, die Schadenverläufe der Magnum und der Deagle in BF4 sind auch deutlich höher, aber der Abstand von 220 RPM zu 600-800 RPM zu den anderen Waffen gleicht das wieder aus. Wenn ich jemanden auf naher Distanz sofort umnieten will, nehm ich dafür ne Shotgun (CA-87 bei Battlefront)

Bin echt froh, dass das der ganze Explosivkram und die Spezialisierung Kofpgeldjäger abgeschwächt wurde. Was ich auch immer noch nicht verstehe, warum die Waffen die gleiche Genauigkeit haben unabhängig davon, ob ich stehen bleibe, aus der Hüfte schieße oder anvisieren. Das fördert natürlich das wie wild rumgrenne und rumgehüpfe und aus der Hüfte schießen. Wenn ich mir dann noch das Balancing bei Hardline anschaue, sehe ich fürs nächste Battlefield schwarz. Schade, dass das von DICE Stockholm kommt und nicht von DICE L.A.


Zuletzt modifiziert von Snyder am 29.01.2016 - 11:27:49
Uter
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Posts: 368
# 29.01.2016 - 12:42:48
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öhm ich habe kein premium.
und der unterschied ist deutlich spürbar.


Zuletzt modifiziert von Uter am 29.01.2016 - 12:43:05
Snyder
Tripel-As

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Posts: 272
# 22.02.2016 - 21:26:12
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Morgen - am 23. 02. - erscheint ein neuer Patch für Batttlefront. Es wird neben Bugfixes auch Balanceanpassungen geben, eine neue Map auf Hoth und der Turning-Point Modus von Jakku ist auf allen Karten verfügbar.

Genaue Änderungen folgen wenn verfügbar.

UPDATE 1
Der Download ist ab sofort verfügbar und beträgt satte 4,49 GB. Die Größe kommt unter anderem daher, weil das kostenlose DLC "Schlacht von Jakku" nun ins Hauptspiel integriert wurde und somit nocheinmal heruntergeladen wird. Die 2 Jakku-Karten sind damit nun Bestandteil der Standard-Rotationen. Das DLC ist nun auch zweimal installiert und kann daher - um 1,67 GB freizuräumen - in Origin unter Spieledetails --> Erweiterungen deinstalliert werden.

UPDATE 2
Hier die offiziellen Änderngen:

Additional Content/Functionality

General: Jakku DLC Content is being patched into the game, downloading it separately via platform storefronts is no longer required and can be deleted from your hard drives
New Map: Twilight on Hoth added to Walker Assault, Supremacy, Turning Point, Blast, Fighter Squadron, Drop Zone, and Heroes vs. Villains
New Mission: Survival in the Ice Caves added to Survival Missions
Turning Point: Jundland Wastes, Forest of Endor, Outpost Beta, and SoroSuub Centroplex maps added to the playlist
Attract Mode: GNK Droid added - GONK!
Settings: Turning off music in the Sound menu now turns off music everywhere in the game
-Settings: Added a Film Grain setting slider in the Video menu
-Credits: Updated Game Credits list

Weapon and Star Card Changes

Primary Weapons: Damage against air vehicles increased by 10%
Bowcaster: Explosion damage increased from 10 to 15 per projectile and explosion radius decreased from 3 to 2.5m
Bowcaster: Full charge direct hit from 20 to 40 per projectile and a normal direct hit increased from 20 to 30 per projectile
Barrage: Damage increased from 50 to 55
Barrage: Cooldown reduced from 40 to 35s (normal) and from 35 to 30s (upgraded)
Barrage: First volley of grenades no longer disappear if the user uses the Refresh Power-up and then fires a second volley
Homing Shot: Lock time decreased from 1.5 to 1.2s
Homing Shot: Players in the AT-GAR turret now receive on-screen notification when locked on
ION Torpedo: Speed increased from 350 to 380m/s and turning angle increased from 120 to 125 in order to more easily hit air vehicles
Pulse Rifle: Movement speed while aiming decreased by 30%
Tusken Cycler Rifle: Movement speed while aiming increased by 40%
Tusken Cycler Rifle: Bullet speed increased from 300 to 450m/s
Orbital Strike: Fixed bug where it sometimes would not trigger on button press


Vehicle changes

A-Wing: Increased hit box size
A-Wing: Now properly takes damage when colliding with an AT-ST while having the Shield active
Slave I: Players can now see the Shield icon on Rebel vehicles when a Shield is active
AT-ST: T-47 Airspeeder kills with a missle while firing the primary cannons at the same time now properly awards a kill (previously registered as a suicide)
AT-AT: Fixed bug where the Orbital Strike ability would sometimes not have the aiming reticle move
T-47 Airspeeder: Players will no longer receive an out of bounds message on Graveyard of Giants during Turning Point when a control point is captured


Multiplayer Game Mode Changes

General: Pre-Round timer lowered from 30s to 20s
Walker Assault: Fixed Power-up spawns on SoroSuub Centroplex
Walker Assault: AT-AT health increased by 18% on Outpost Beta, 8% on Jundland Wastes, 20% on Forest of Endor, 4% on SoroSuub Centroplex, and 5% on Graveyard of Giants
Walker Assault: Spawning as an Imperial Hero after the AT-ATs just pass the second set of uplinks no longer despawns one of the AT-ATs
Walker Assault: The second AT-AT no longer bumps into the wreckage of the other on SoroSuub Centroplex when the first AT-AT is destroyed during the first Uplink
Droid Run: Correct Objective Notification is now displayed to all players if someone is killed while trying to claim the Droid
Droid Run: Improved spawn zones on Dune Sea Exchange
Supremacy: Fixed Power-up spawns on Jundland Wastes, Forest of Endor, and SoroSuub Centroplex
Supremacy: Improved spawn zones on Jundland Wastes, Outpost Beta, and Forest of Endor
Heroes vs. Villains: Planted turrets on Dune Sea Exchange will now disappear in-between rounds
Hero Hunt: Improved spawn zones on Ice Caves
Fighter Squadron: Players are now protected while spawning on Graveyard of Giants


Mission Changes

General: Both players will now properly see Charge Card pick-ups if Player One is using a 3rd Star Card Hand without a Charge Card
General: Player 2's changes to control settings no longer update Player 1's controls when playing Split-Screen
Battle: Fixed AI Spawn issues on Tatooine
Survival: Wave 10 on Sullust will now always spawn if the player / co-op team dies and restarts the round or if a player picks up a Collectible during the Wave 9 transition
Survival: Partner spawns on Sullust will no longer fail if the currently alive player is in a confined area
Survival: Co-Op players can now unlock the "Complete on Hard Difficulty without spending a life" if one player dies and then waits until the other player completes the wave so they get a free respawn


Hero changes

General: Heroes no longer get stuck in a stunned animation state
Princess Leia: Endor outfit updated - Congrats on completing the Lead the Rebellion challenge!
Princess Leia: Trooper Bane now only knocks back primary target, not nearby enemies
Luke Skywalker: Increased Saber Rush's damage against other Heroes from 2% to 6-8%
Luke Skywalker: Lightsaber swing hit radius is reduced from 0.3 to 0.25m
Han Solo: Zooming in no longer sometimes displays a gun scope
Emperor Palpatine's Shocktroopers: Modified primary weapon damage to match Leia's Honor Guards' primary weapon damage over time


Misc. Bug fixes

General: Lighting, textures, audio, user interface, text, and collision fixes
Controls: Legacy control schemes have had their layouts more clearly defined
Colorblind: Enemy players highlighted with Scan Pulse now have the correct Deuteranopia or Protanopia settings on Graveyard of Giants and Goazan Badlands
PC only: Fixed a bug where a player would lose functionality with an Xbox 360 controller after inviting a player to a Private Match and then starting the game
PC only: Air vehicle sensitivity lowered from 0.9 to 0.45 for easier mouse control
Achievements / Trophies: Updated text on "Impressive. Most Impressive." and "Survivor" to clarify the requirements
Achievements / Trophies: "Playing the Objective" now properly awarded


Zuletzt modifiziert von Snyder am 23.02.2016 - 10:52:59
Snyder
Tripel-As

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# 08.03.2016 - 10:51:37
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Etwas überraschend hat DICE heute einen neuen Server-Patch veröffentlicht. Es muss daher nichts heruntergeladen werden, da die betreffenden Karten schon im letzten Update enthalten waren und nur jetzt auf den Servern aktiviert werden.

Es wird im Einzelspielermodus eine neue Karten im Überleben-Modus hinzugefügt (Rebellen-Depot auf Tatooine) und im Mehrspieler gibt es jetzt auf Vorherrschaft, Wendepunkt und Walker-Angriff eine neue Karte auf Endor namens "Überlebende von Endor".

Änderunge im Original:

Additional Content/Functionality

New Mission: Rebel Depot on Tatooine added as a new Survival Mission. New Map: Survivors of Endor added to Walker Assault, Supremacy, and Turning Point.


Am 15. März geht es dann wahrscheinlich mit dem DLC + Patch "Outer Rim" weiter. (Nur für Season Pass-Besitzer)


Zuletzt modifiziert von Snyder am 08.03.2016 - 10:52:26
Snyder
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# 20.03.2016 - 19:22:18
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Und weiter gehts:

Am Dienstag, den 22.03.2016 erscheint ein neuer Patch für Battlefront. Für Season-Pass aka Premium-Besitzer gibt es außerdem das Outer-Rim-DLC. Alle anderen können es 2 Wochen später seperat kaufen.

Patch-Inhalt:

-Combat Roll: Man kann sich jetzt immer seitlich wegrollen. Damit soll man schneller in Deckung gelangen und Beschuss ausweichen können
-Kimme und Korn: Alle Blaster ohne Zielfernrohr zeigen in „First Person“-Sicht jetzt den Blick durch die Kimme und Korn beim Zoomen
-Autobalancer: Ab sofort gibt es einen Autobalancer. Nach jeder Runde werden die Teams neu zusammengestellt
-Team Fokus: Es gibt jetzt die Möglichkeit, dem Team mitzuteilen, auf welches Ziel man sich konzentriert. Man zielt dazu auf das Ziel, drückt einfach die Benutzen-Taste und schon sieht jeder(!?) Mitstreiter, worauf man sich konzentriert
-Spectator-Modus: Private Matches werden ab sofort von mindestens einem Spectator beobachtet werden können
-Scoreboard: Man sieht jetzt den Ping, wer tot ist, wer einen Helden spielt und wer in einem Fahrzeug ist
-Hutt Contracts: Ab Level 12 kann man Hutt Contracts freischalten. Dazu kauft man für Ingame-Credits einen Hutt Contract und muss ihn erfüllen, um Waffen, Starcards und Co. freizuschalten. Auch alle DLC-Waffen und -Starcards werden ab sofort über Hutt Contracts freigeschaltet werden. Dazu soll man die verbesserten Starcard-Versionen ab sofort ebenfalls nur über Hutt Contracts freigeschalten können
-Neue Waffen: Alle Spieler bekommen angeblich zwei kostenlose neue Waffen

Die Inhalte des Outer-Rim-DLC:

Neuer Modus – Extraction

Der neue Extraction-Modus ist für 30 Spieler konzipiert. Ein Team muss ein Transportfahrzeug durch vier Checkpoints bewegen. Damit sich das Fahrzeug in Bewegung setzt, müssen die Rebellen es aktivieren; um es zu stoppen, müssen die Sturmtruppen es deaktivieren. Dabei interessant: Das Transportfahrzeug bietet ein temporär aktivierbares Schutzschild. Ebenso spannend und wichtig: An jedem Checkpoint spawnen Hero-Powerups. Zum Anfang bekommen nur die Rebellen eines, um einen Vorteil zu haben; am zweiten und dritten Checkpoint bekommen beide Seiten Powerups und am letzten Checkpoint bekommen nur die Sturmtruppen ein Powerup. Man darf hier allerdings weder aussuchen, welcher Held man sein will noch können die Helden respawnen.

Neue Helden

-Greedo: Greedo sprintet schneller als ein normaler Soldat. Je schneller man Kills erzielt, desto höher ist der sogenannten Confidence Level und umso besser ist die Granaten-Fähigkeit. Solange man keine Kills erzielt, sinkt der Wert natürlich wieder. Bei einem niedrigen Wert gibt es eine Impact Grenade, bei höheren Werten folgen Thermal Detonator und zuletzt Thermal Imploder. Außerdem hat man einen Scan-Pulse, mit dem man Feinde im Umkreis entdecken kann.
-Nien Nunb: In kleineren Spielmodi bekommt Nien Nunb vier Annährungsminen, während er in größeren Modi einen Oribital Strike anfordern kann. Dazu verfügt er über ein automatisches Turret, dass – wie Greedo – mit mehr Kills mehr Schaden machen kann und zum Schluss Explosivmunition bekommt. Dazu verfügt er über die Pulse Rifle, die er schneller als ein normaler Spieler wieder einsetzen kann.

Maps

-Sorosuub Pipelines: Die große Sullust-Map bietet Lava, ausbrechende Vulkane, Laufstege und generell recht viel Vertikalität.
-Sorusuub Refinery: Abseits einem Tentakel-Monster, das in Müllsammelstellen lebt, gibt es massig Lava und wieder viel Vertikalität. Dazu kann man in der Lava verbrannt werden.
-Jabba’s Palace: Die Map bietet das gesamte Innengebiet des Palastes von Jabba. Es gibt massig große Hallen, Gänge, viele verschiedene Kreuzungen, den Folterraum für Droiden und Mehr.
-Sail Barge: Hier geht es in die Garage des Palastes.

Ausrüstung/Waffen

Starcards – Scatter Gun: Sobald man die Scatter Gun aktiviert, feuert die Waffe Mikro-Schrapnelle ab, die Schilde durchdringen können.
Starcards – Dioxis Granate: Die Giftgasgranate funktioniert wie eine Rauchgranate, fügt Spielern im Umkreis aber Flächenschaden zu.
Starcards – Adrenaline Stim Card: Diese Starcard heilt den Spieler schnell über eine kurze Zeit.
Waffen – DL-18: Halbautomatische Blaster-Pistole mit hohem Schaden.
Waffen – Relby V-10: Der Blaster ist fast ein Scharfschützengewehr, verursacht hohen Schaden und kann so schnell abgefeuert werden, wie man die Feuertaste drückt.
Waffen DL-12: Dieser Blaster bietet eine niedrige Feuerrate, verursacht dafür aber hohen Schaden.
Waffen – DL-19X: Der extreme Schaden wird dadurch ausgeglichen, dass die Waffe nach jedem Schuss überhitzt.
Pickup – Ion Disruptor Rifle: Die neue Pickup-Waffe versursacht in einem kleinen Bereich hohen Flächenschaden.


Zuletzt modifiziert von Snyder am 20.03.2016 - 19:23:19